EuropaPark - Was mitnehmen?

5 Antworten

  • etwas Kleingeld

  • dein Handy mit dem Europa Park App "Europa Park Guide"

  • eine Überziehjacke für die Wasserattraktionen (Poseidon, Atlantica Supersplash, Fjord Rafting und Tiroler Wildwasserbahn)

  • einen Parkplan, auch vor dem Eingang erhältlich

  • und viel Spaß und gute Laune ;D

Viel Spaß dort wünscht dir Flabby :)

PS: Fahr auf jeden Fall mit Bluefire - Megacoaster und mit Silverstar. Das sind die zwei besten Achterbahnen dort. Natürlich sind die anderen Achterbahnen auch alle genial, aber die oben genannten beiden sind nicht zu toppen :)

also ich hatte dabei: -kleine Tasche, -essen -trinken -sweatshirtjacken(für wasserbahn zum drüberziehen) -kurtzehose(fals du nass wirst, wenns aber sehr warm ist trocknet es sofotrt) ICH WÜRD ABER GARNICH SOVIEL MITSCHLEPPEN WEIL DES IST SONST ECHT ZU SCHWER

festes schuhwerk, hose statt kurzer rock/kleid - das macht sich für achterbahnen einfach besser, mit flipflops im looping ist wohl etwas schlecht.. vielleicht ein paar feuchttücher zum frisch machen zwischendurch wenn es sehr heiß wird, sonnencreme, sonnenbrille und keine riesen tasche sondern lieber eine gürteltasche/rucksack damit du nicht bei jeder bahn jmd. brauchst der draussen wartet und die taschen hütet und genügend geld ;)

Flabby  17.06.2013, 22:48

Man kann seinen Rucksack an den Attraktionen auch immer an den Rand der Station legen. Dort sind sie sicher, weil dort das Personal darauf achtet.

  • kurze Hose, Top (wird sehr heiß morgen)
  • ein bisschen Geld
  • Sonnebrille
  • kleine Tasche
  • eventuell Sonnencreme
  • Kopfbedeckung
  • bequeme Schuhe

... ein oder zwei Euros mehr als man ausgeben will :-)))