Europapark, Was mitnehmen?

4 Antworten

Wenn ich den Wetterbericht von morgen so ansehe, würde ich noch einen Regenschirm mitnehmen.

Falls noch nicht geschehen, kannst du dir auch noch die Europa-Park-App installieren. Mit ihr hast du einen Parkplan, kannst alle Attraktionen sehen und finden, sowie Showzeiten herausfinden.

Ich persönlich kaufe mir die Tickets immer am Vorabend online und drucke sie aus. Dann kann man an den Kassen vorbei direkt in den Park spazieren. Auch die Parkgebühr kann man so direkt entrichten, und man läuft nicht Gefahr, sie am Ende des Tages zu vergessen. Funktioniert super und ist echt bequem.

Ich wünsche dir viel Spaß im besten Freizeitpark der Welt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Urlewas  03.04.2018, 16:22

Joa...mit dem Regenschirm in die 🎢 Achterbahn 🤣

Ireeb  03.04.2018, 17:13
@Urlewas

Der Europa-Park ist eine Achterbahn? Es war ja die Frage, was man in den Europa-Park mitnehmen soll.

Nein. Es ist ein Park, in dem gibt es sogenannte "Wege" wo man z.B. von einer Achterbahn zur anderen "laufen" muss, und wenn es dabei regnet, wird man noch zusätzlich "nass". Deshalb kann da ein Regenschirm sinnvoll sein. Den kann man sogar, jetzt halt dich fest, "zumachen und verstauen" bevor man in eine Achterbahn sitzt.

Geld, auch an Kleingeld denken, und Krankenkärtchen 😉

Hallo,

gute Laune ;)

Urlewas  03.04.2018, 15:36

Ach so, muß man die mitbringen, ich dachte, die gibt es dort gratis dazu 😆

Ireeb  03.04.2018, 16:18
@Urlewas

Genau genommen macht das 49,50€ :D Gratis ist das nicht ^^