Europapark Rust Wartezeiten?

5 Antworten

Die Wartezeiten hängen von vielen verschiedenen Dingen ab, und gerade in der aktuellen Situation kann man Erwartungswerte vergessen.

In den Sommerferien ist immer viel los und Wartezeiten über einer Stunde nicht ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Das ist je nach Wochentag und Saison völlig unterschiedlich. Während der Hochsaison am Wochenende ist es schon mal möglich, dass Du 45 Minuten und länger stehst.

Ich war zuletzt mal Ende September an einem Wochentag. Mehr als 20 Minuten hab ich da nirgendwo gewartet.

Ansonsten hast Du dort überall Schilder mit der voraussichtlichen Wartezeit stehen.

Es gibt eine App, diese gibt dir minutengenaue Informationen über Wartezeiten in Echtzeit.

shdndnd
Fragesteller

Wie heißt die ab und kann ich das auch shen wenn ich nicht dort bin?

Während der Ferien und am Wochenende können das 30 - 60 Minuten sein.