Europapark Rust- Nicht anstellen

4 Antworten

Es gibt im Europapark keine Tickets mit denen man schneller dran kommt. Es gibt VIP Karten, aber die bekommen nur die Mitarbeiter oder geladene Gäste.

Im Europapark gibt es solche Karten nicht. Und das finde ich ehrlich gesagt gut. Der Eintritt ist eh schon sehr teuer. Gut der Europapark ist das Geld wert. Aber dann noch mal zahlen das können sich nicht alle leisten. Von daher finde ich es eben gut.

Anders als in anderen Freizeitparks wie dem Phantasialand oder wie du schon richtig sagtest dem Legoland gibt es so eine Karte zum vordrängeln, auch Quickpass genannt, im Europa Park leider nicht.

Trotzdem viel Spaß wünscht dir

Flabby :)