Präsentation über den Europapark Rust / Brauche Hilfe!

4 Antworten

das hört sich doch gut an :) vll findest du ja noch was beim ausarbeiten worüber du schreiben kannst. aber die fakten, die du aufgelistet hast sind gut und reichen aus :)

blueemanuel
Fragesteller

OK, vielen Dank :)

Das klingt schon mal gut. Die Attraktionen findest du auf der Homepage, teilweise mit Bildern. Ich würde aber nicht nur die Probleme durch den Park nennen, sondern auch die Vorteile.

findest fast alles auf der europaprkfans seite epfans.info ist ne seite vom europapark für die fans hier findet man sehr viele infos auch über den bau der neuen achterbahn!;)