Mittwochs in den Europapark (unter der Woche)?

5 Antworten

Da in den Europa-Park auch immer viele Schweizer und Franzosen fahren, schaue ich auch dort immer nach den Ferien. Dort und auch hier sind aber keine, sollte also nicht so voll werden. Höchstens einige Schulklassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.
MaryBlubb
Fragesteller

Danke für deine Info

wird voll sein aber nicht so voll das ihr jedes mal 30 min warten müsst ..max 10 min falls überhaupt

MaryBlubb
Fragesteller

Okay danke da bin ich beruhigt 😉

ich glaube du musst sicher nicht so lange anstehen als in den ferien oder am Wochenende. bei bluefire normal 40 Minuten dann musst du wahrscheoindlich nur 10 Minuten oder so.

ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.♥

Ich würde so hinfahren, dass man gleich bei Öffnung vor dem Tor steht.

Anstehen muss man dennoch bei vielen Sachen, je nach Beliebtheit.

MaryBlubb
Fragesteller

Es geht mir nur darum das man nicht zu lange anstehen muss

das weiß keiner so richtig, aber 3 Wochen vllt noch