Frage von SPACECAKE11, 42

Als Minderjährige im Europapark Hotel übernachten?

Hey Leute. Ich und 3 Freunde hatten die Idee in den Sommerferien zusammen in den Europapark zu gehen. Das beste wäre noch mit Übernachtung, aber darf man das mit der Erlaubnis der Eltern mit 15 Jahren? gruss

Antwort
von daikekestern, 26

Theoretisch spricht nichts dagegen. Praktisch gesehen ist das aber von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Am besten ist es, du rufst da an, um dich zu 100% zu vergewissern.

Antwort
von jasminromina, 19

Hallo,

ihr braucht mindestens einen Volljährigen und ein Schreiben, dass bestätigt, dass Eure Eltern einverstanden sind, dass die volljährige Person auf euch aufpasst. Es geht auch per E-Mail.

Antwort
von Sternchen811, 35

Du brauchst eine Einverständniseklärung, am besten rufst du mal dort an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten