Als Minderjährige im Europapark Hotel übernachten?

3 Antworten

Hallo,

ihr braucht mindestens einen Volljährigen und ein Schreiben, dass bestätigt, dass Eure Eltern einverstanden sind, dass die volljährige Person auf euch aufpasst. Es geht auch per E-Mail.

Theoretisch spricht nichts dagegen. Praktisch gesehen ist das aber von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Am besten ist es, du rufst da an, um dich zu 100% zu vergewissern.

Du brauchst eine Einverständniseklärung, am besten rufst du mal dort an