Ab wie viel Jahren darf man im Europapark übernachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht keinen Unterschied. Und soweit ich weiss darf man ohne Erwachsene ab 16 dort übernachten. Mit Genehmigung auch schon jünger.

Lollypoppy565  28.01.2016, 15:12

Hey, ich weiß, es ist schon ein paar Jährchen her seit du das geschrieben hast, aber inwiefern brauche ich dazu eine Genehmigung? Also reicht es wenn meine Eltern mir einen Brief mitgeben, in dem sie mir erlauben, dort zu übernachten?

LG Lollypoppy565

Nunja wenn Ihr alle unter 18 seid ist es mit sicherheit sinnvoll wenigstens eine "Erwachsene" Person über 18 dabei zu haben die als aufsichtsperson fungiert. Ansonsten könnte ich mir vorstellen das die Buchung nicht angenommen wird weil ja darauf geachtet werden soll das ihr dem Jugendschutz entsprechend handelt (kein Alkohol, 22 uhr in den zimmern usw.) dann sollte das jedoch kein Problem darstellen wenn Ihr alle den Zettel dabei habt das eure Eltern die aufsicht an jene Person Übertragen.

nein macht keinen Unterschied,vielleicht vom preis aber mehr nicht