Ist der europapark bei der Sommenachtsparty überfüllt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gehe nicht hin weil 100%
Ich gehe hin 0%

2 Antworten

Gehe nicht hin weil

Ich war letztes Jahr mit einer Freundin dort,Das Wetter hat nicht mitgespielt denn ab 22 Uhr hat es angefangen zu Regnen. Das absolute Highlit war natürlich die ganzen Bahnen im dunkeln zu fahren was natürlich auch sehr spaß macht. Allerdings sind die Wartezeiten recht hoch. Für Bluefire standen wir ca. 1h an.
Dieses Jahr würde ich daher nichtmehr hingehen,wenn man wirklich viele Bahnen fahren will muss man unter der Woche hin.

Woher ich das weiß:Hobby
Gehe nicht hin weil

... es bestimmt sehr voll wird, außer das Wetter spielt nicht mit.

Der Europapark ist aber auch keine "Telefonzelle" in der man sich rechtzeitig Platzkarten besorgen müsste.

Viel Erfolg!