Ist der Essensplan okay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehmm, Mittag würde ich schon 12 Uhr Essen. Weil du daraus die meist Energie ziehst und die brauchst du für den Tag

Wenn du abends auf Kohlenhydrate nicht verzichten magst,dann entscheide dich zumindest für Vollkorntoast.

Naja was richtiges daraus schließen kann man ehrlich gesagt nicht. Mir wäre es zu wenig

Wenn ihr körperlich sehr aktiv seid, könntet ihr vor 15 Uhr wieder Hunger bekommen. Ich würde mir, wenn möglich, für alle Fälle noch ein Sandwich einpacken.