Ist der Dogo Canario ein Listenhund in NRW? Ich habe gelesen, wenn man keine Papiere hat, stufen die ihn sonst als Alano ein. Ist er ein Listenhund oder nicht?

4 Antworten

Der steht in Bayern und Brandenburg auf der Liste, nicht aber in den restlichen Bundesländern.

Auf den Rasselisten wird er als Perro de Presa Canario geführt.

Mit solchen Fragen sollte man sich am besten an das Ordnungsamt seiner Stadt/Gemeinde wenden.

mark24
Fragesteller

Mach ich aufjeden Fall Danke