Ist der Audi A6 Allroad c5 kein Auto für 19 Jährige?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist der Audi ein Auto für 19 Jährige 67%
Wie findet ihr den Allroad 33%
Wie kommt der Audi bei Mädchen an 0%

5 Antworten

Ist der Audi ein Auto für 19 Jährige

Ich bin letztes Jahr beruflich in einer Woche über 5000km mit einem Allroad C7 durch Frankreich gefahren und ich finde es ist ein tolles Auto.

Ist besonders für Reisen und Familie geeignet, hat viel Platz, ist komfortabel, ist im Winter super zu fahren.

Wenn du einen mit wenig Kilometer, durchgestempeltem Serviceheft und Vollausstattung findest dann ist das eine gute Wahl.

Wie findet ihr den Allroad

Ist ein gutes Auto, reichlich Austattung für damals, offroad tauglich, bequem, zuverlässig allerdings auch für deutsche Verhältnisse etwas teurer im Unterhalt.

Ist der Audi ein Auto für 19 Jährige

Das Klischee mit dem Familienauto kommt wahrscheinlich daher, dass es nen Kombi ist.

Mehr Stauraum ist aber immer gut. Vielleicht gehts mit der Familie ja schneller als erwartet in den nächsten Jahren :P

Also ich sehe da keine Einwände, warum ein 19 Jähriger sich das nicht von seinem Geld kaufen sollte.

Alex17585
Fragesteller

Ja das mit der Familienplanung hat schon begonnen in 10 Monaten kommt unser Kind trotzdem findet meine Freundin das Auto hässlich findet ein coupe besser):

Fahr nur das, was du hast bzw, dir leisten kannst. Ich finde das auch erbärmlich, warum du für Autowahl auf ein Liebhaber konzentrieren willst…

Ist ein solides Auto, Und was die Mädchen sagen, wäre mir egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching