Audi A5 Meinung?

5 Antworten

Nein find ich nicht schön. Dann lieber einen Lexus RC.

Nö, der Audi e-tron GT gefällt mit von Audi aktuell in der Liga optisch am besten.

Der A5 ist mir zu bieder und trägt das langweilig Einheitsgesicht von Audi.

Vik1234  15.10.2023, 15:31

e-tron GT? was ist mit dem R8 GT

MaxSensibel  15.10.2023, 15:32
@Vik1234

Gruselig :) mir gefällt das GT artige, dass er noch praktisch ist und nicht so prollig wie ein R8

MaxSensibel  15.10.2023, 15:38
@Vik1234

Das finde ich klasse. Bin das Teil schon gefahren, wow, macht so viel Laune, so instant die Leistung, so super das Fahrwerk und dennoch noch komfortabel bei moderatem Verbrauch.

MaxSensibel  15.10.2023, 15:44
@Vik1234

Stimmt, Sound hat er nur das prickelnde Sirren der Elektromotoren und verzichtet auf Vibrationen und Geruch. Mir haben die Elektroautos den Spaß am Autofahren wieder hurückgegeben, davor war es nur noch langweilig oder nervig. Muss jeder für sich entscheiden und erleben. Ich bin angefixt von dem, was Elektroautos auf der Straße machen. Ein bisschen Jeckyl&Hyde.

Hallo Vegazz2

Das Auto sieht optisch echt gut aus, für mich würde es aber nicht infrage kommen,

Gruß Paul

Joar… überteuert aber ja, sieht gut aus