Ißt der Affe nicht die Bananen mit Schale, könnte der Mensch das auch machen, ohne krank zu werden?

6 Antworten

Ich hab bisher immer gesehen, dass Affen die Schale auch abmachen, allerdings mit einer anderen Technik.

In Asien habe ich auch Bananensalat bestellt, in der Annahme, es sei Frucht(fleisch)salat. Aber es kam Salat aus der Bananenschale. Und ich lebe noch heute bestens und bin kerngesund.

Nein, er schält sie natürlich auch! Allerdings nicht von oben wie Menschen sondern von unten, weil es einfacher geht.

Bananenschale macht nicht krank... 😂
Es schmeckt einfach scheusslich und man kann es kaum kauen.....

Tatsächlich sollen Bananenschalen gebraten super schmecken (habs aber noch nicht probiert)