Ist DeineTierwelt seriös bzw diese Anzeige?

2 Antworten

Also auf mich wirkt die Anzeige seriös. Die jetzige Besitzerin möchte einfach das es „ihrem“ Hund Odi einfach gut geht, da sie erkannt hat, dass es so wie es jetzt ist nicht weiter gehen kann.

Schreib sie doch einfach mal an und schaue wie es weiter geht und ob du dem Hund ein neues zu Hause geben kannst und möchtest.

Alles Gute

Die Anzeige macht auf mich einen guten Eindruck. Mit dem Verkaufspreis soll niemand abgezockt werden. Die Anzeige ist sehr ausführlich und die vermutlichen Probleme werden ehrlich geschildert. Es wird darauf eingegangen, dass der Hund für kleine Kinder nicht geeignet ist. Außerdem ist der Hund kein Welpe mehr und du unterstützt keinen Welpenhändler.

Ich bin aber der Meinung, dass Odi kein reinrassiger Yorkshire Terrier ist.

Wenn der Hund deinen Vorstelllungen entspricht und du mit den Verhaltensweisen, die er mitbringt umgehen kannst spricht nichts dagegen ihn zu kaufen.

Du weißt allerdings nicht, ob der Hund gesund ist denn darauf wird nicht eingegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.