Helft MIR!ich will einen Hund!

11 Antworten

Also die Hündin wird im Mai läufig und im Dezember kommen dann die Welpen? Das ist ja hier das reinste Bildungsprogramm.Deine Freundin und auch Du, Ihr seit ja die reinsten Hundeexperten.Und Lia, die Hündin der Freundin ist dann also sechs Monate tragend, oder damit Du das besser verstehst,schwanger? Bestell doch Deiner Mutter bitte einen schönen Gruss von mir und richte Ihr aus das Sie mit Ihrer Meinung völlig richtig liegt.

trächtig, um genau zu sein!!!!und im übrigen.......ich hab ihr den gruß bestellt xD sie hat gesagt: keine antwort von mir kein INTERRESSE an dir!nich das du interressannt wärst!

@YoRkShIreTeRRiR

Nun YoRkShireteRRiR wäre es eigentlich an der Zeit mich mit Dir geistig zu duellieren, doch Deinen Kommentar betrachtend bemerke ich das Du wohl eher unbewaffnet bist.Und doch noch eine abschliessende Nachfrage, die Hündin ist dann echt sechs Monate trächtig?

@Arco01

Sie scheint nicht zu kapieren, worauf du hinaus willst ;)

Was göttliche Antwort. Danke Arco01!

@Mellylein

Rechtlich,Seelisch, Körperlich... es sind wohl alle wirklich unbewaffnet. Wenn du mit geschwellten Wörtern oder mit "Bildungsprogrammen"dich aüßerst, würd ich mir überlegen, was man hier heraus "kommunieziert".

@YoRkShIreTeRRiR

Leider hast Du vergessen mir auf meine Frage bezüglich der Trächtigkeitsdauer Auskunft zu erteilen.

@Arco01

Ich bin dir nicht verpflichtet überhaupt etwas zu sagen!außerdem die Welpen müssen noch bei der Mutter bleiben!

hey ich bin die freundin: was willst du ich kenn mich gut mit hunden aus. und was schwetzt du und ich weiß was für meine lia gut verstanen, und ein hund muss mindestens 1X werfen.

@YoRkShIreTeRRiR

könntest du bitte einen deutschkurs belegen ? deine rechtschreibung ist ja miserabel... ey allta ey nää?

Dir helfen? Mit so einem Benehmen? Mit Sicherheit nicht. Du hast keine Ahnung, was es heißt einen Hund sein Leben lang zu begleiten. Deine Mutter wird im Endeffekt für die ganzen Kosten aufkommen, darauf hätt ich auch keine Lust. Wer bringt dem Kleinen denn bei stubenrein zu werden? Du etwa? Wohl kaum, dafür müsstest du die Schule schwänzen. Wer geht denn in den ersten Wochen alle 1-2 Std mit dem Welpen raus? Auch Nachts? Du ja wohl kaum! Wer wird 10-15 Jahre lang bei Wind und Wetter (Sturm, Kälte, Regen etc) mit dem Hund 3-4 Mal am Tag rausgehen? Du ja wohl kaum. Das wird auf die Dauer alles an deiner Mutter hängen bleiben.

Klar, am Anfang ist so ein Hund ja auch süß und tollpatschig, aber du wirst - und so schätze nicht nur ich dich so ein - bald andere Interessen haben und die Arbeit bleibt an deiner Mutter hängen.

Akzeptiere das 'Nein' deiner Mutter, bei einem Hund müssen alle mitspielen.

Und Kinder, die "ich will" sagen, kriegen schonmal gar nichts!!!

schon mal was von Weihnachtsferien gehört?

@YoRkShIreTeRRiR

Kleine Hunde brauchen in der Regel länger als größere Hunde um stubenrein zu werden. Und wenn du denkst das würde einfach mal in 3 Wochen gehen, hast du dich getäuscht.

@Mellylein

Richtig! Manche Hunde schaffen das nicht einmal in den Sommerferien! Du hast ja auch nicht von heut auf morgen gelernt, die Pampers wegzulassen und das "Töpfchen" zu benutzen, oder?

@BlackCloud

Also mein Hund hatte nur ein Mal reingemacht.... dannach war er stubenrein (er war 12 wochen)

Wenn ich Deinen Text lese, sehe ich Dich richtig mit den Füßen trampeln, ich will, ich will.... Außerdem reicht am Satzende jeweils ein Ausrufezeichen.

Aber es ist ganz einfach, Deine Mutter ist der "Chef", wenn sie es nicht möchte, dann kannst Du nichts machen. Und wir können dir leider auch nicht helfen.

okeeeeeeyyy also ich will war nur 1x nur zu info!!^^undmir gehts nich um die ausrufezeichen sondern um den HUHUND!!!!^^trotzdem danke

@YoRkShIreTeRRiR

du bist ne echt zickige kratzbürste und ich werde mich hüten dir irgendwelche tipps zu geben. deine arme mom

also ware lieber weil das wird nicht funktioniren weil wen du eine katze noch hat wirst du richtig probleme mit dem hund bekommen warte doch einfach weil wen du etwas älter bist und die katze auch nicht mehr ist wird es einfacher

Also ich habe ja auch einen Hund und der versteht sich mit Katzen ganz toll, weil wenn die Hunde zu stürmisch sind, dann bekommen sie von der Katze eine gefegt... Und irgendwann lernen sie wann bei Katzen Schluss ist... Und dann kann man sie zusammen in einen Raum stecken und sie tun sich nichts ;) das muss nicht heißen das es bei jedem klappt, aber soooo blöd sind Hunde ja auch nicht :)

Noch ein Punkt: HUNDE müssen vom Vermieter genehmigt werden!

Ganz ehrlich? Ich KÖNNTE einen Hund haben, aber ich will nicht. Punkt. Und meine Kinder haben mein NEIN akzeptiert. Kann es sein, dass du die Bedeutung dieses Wörtchens nicht begreifst?

In 5 Jahren bist du volljährig, dann kannst du dir deinen Yorkie holen.

Und 200-400€...jaha, es soll Menschen geben, die davon EINEN GANZEN MONAT leben müssen! Geld wächst nicht auf Bäumen, Mädel!

Übrigens: Satzzeichen mögen keine Rudelhaltung, das ist nicht artgerecht!

ok ??vom vermieter:no problem...... hmmm wir gehören aber nicht zu den menschen die davon leben müssen....auserdem haben wir auch nich gerade mehr!!!das heißt fast alle müssen davon leben............tsts "ratschläge"!!!!

@YoRkShIreTeRRiR

Du führst dich auf wie ein Kindergartenkind in der Trotzphase und erwartest Ratschläge? Werd erst mal erwachsen, Mädel! Auf alt berlinerisch: Kinder mit nem Will'n kriegn was auf die Brill'n...

Sogar meine Kleine weiß, dass man allenfalls höflich anfragt: ich möchte bitte... und nicht ICH WILL!!!