Ist das zu Schnöselhaft?

7 Antworten

Nein, brauchst dir keine Hoffnung machen, dass man dich mit diesen Marken für reich oder neureich hält....

latricolore, UserMod Light  28.08.2016, 23:39

:D

ryanbinghamjr
Fragesteller
@latricolore, UserMod Light

Hahaha oh Gott bist du lächerlich ;D Ich werde schon selber wissen wie viel Geld wir besitzen, dazu brauche ich nicht so unqualifizierte Beiträge wie von dir

rotreginak02  29.08.2016, 14:19
@ryanbinghamjr

Man sollte keine Meinungsfragen stellen, wenn man die Antworten nicht erträgt.... und immer schön sachlich bleiben. Wer lächerlich ist und wer nicht, entscheidest du mit Sicherheit nicht.

Solche Allerweltsware rangiert bei mir nicht unter "Markenkleidung".

Wirklich gute Kleidung zieht man nicht einfach nur an, sondern man muss es verstehen, sie auch zu tragen.

Stempeln mich die Leute jetzt gleich als arroganter, reicher Schnösel ab?

Nein. Nur als Möchtegern. Vielleicht auch als "Lackaffen".

ryanbinghamjr
Fragesteller

Was trägst du denn so? Kik? Ich kann es mir halt leisten, hat nichts mit Möchtegern zu tun ;D

Wieso sollten sie Hilfiger ist keine wirklich teure Marke. Ich Outlet bekommt man die Polos für 20€.

Ne Ray Ban trägt auch jeder 2. also wüsste ich nicht wieso das passieren sollte.

ryanbinghamjr
Fragesteller

Im Outlet bekommt man aber nicht die neuesten Dinge ;-)

timo1211  28.08.2016, 23:20
@ryanbinghamjr

Die Poloshirts sehen seit 20 Jahren gleich aus. Und wie gesagt selbst zum normalen Preis sind das ja keine wirklich teuren Marken. Wie gesagt ich denke das nicht wenn ich jemanden sehe der Hilfiger, Lacoste oder Ralph Lauren trägt.

ryanbinghamjr
Fragesteller
@timo1211

Nen 911er sieht auch schon seit 20 Jahren immer fast genau gleich aus, dennoch ändert sich immer was :-)

Okay gut (y)

Die Marken die du genannt hast befinden sich in gefühlt jedem Kleiderschrank in Deutschland. Keiner deiner Mitschüler beschäftigt sich höchstwahrscheinlich mit den neuseten Kollektionen von "Marken" wie Tommy Hilfiger.

Nein, ich jedenfalls würde mich fragen ob du etwas zu kompensieren hast.
Für mich klingt das alles etwas albern. Rad Ban in Tigerlook..