Ist das Wildfleisch oder etwas Anderes?

Bilder auf Wunsch des Fragestellers entfernt

2 Antworten

Das du es rausgenommen hast war schon mal nicht so klug. Und natürlich kannst du trotzdem zum Piercer gehen, die gibt es auch in Deutschland. Die sehen dann genau was es ist (würde sagen Wildfleisch) und können entsprechend handeln. Eigenexperimente würde ich lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Nur weil du es woanders hast piercen lassen ist doch kein Grund, nicht zum Piercer zu gehen.

Im Gegensatz zu Ärzten kennen sich Piercer mit solchen Problemem ja aus.

Den Stecker rauszunehmen, obwohl es nicht abgeheilt ist, war jedenfalls keine gute Idee, machst du das etwa öfter?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung