Ist das vielleicht ein Melanom?

3 Antworten

Anhand eines Foto's eine Diagnose zu stellen ist nicht ratsam.

Warte die Kontrolle beim Hautarzt ab.

Und wieso zu mehreren Hautärzten? Die sind nicht so reich gesät und haben lange Wartezeiten.

Rattenliebe96
Fragesteller

Weil es Ärzte gibt die keine Ahnung haben, und der sagt dann dass es keiner ist und dann ist es doch einer?

studiogirl  18.08.2019, 12:04
@Rattenliebe96

Soso, Ärzte haben keine Ahnung? Hautärzte sind Fachärzte!! Laß dir mal deine Meinung auf der Zunge zergehen......

Wozu geht man dann überhaupt zum Arzt?

Ferndiagnose ist nicht möglich... bitte wartet was euch der Arzt sagt