Kumpel?

2 Antworten

Ganz ehrlich, ihr macht euch Gedanken die nicht gerade fördernd sind. Positiv denken und das Leben wird sehr lange weiter gehen. Stress macht einen nur kaputt und fördert nur den Rückfall.

Timi23731
Fragesteller

Ich weis das, nur mein Kumpel denkt selber so, ich denke er sollte mal zum Psychologe

Krebs kommt niemals wieder. Wenn er wiederzukommen scheint, war er nicht weg, oder es ist ein neuer Krebs.

Aber der Pessimismus deines Freundes schwächt sein Immunsystem, das erleichtert es einem Krebs, Fuß zu fassen.

Dein Freund braucht Lebensfreude, das mag der Krebs nicht und vertreibt deinem Freund die Fluchtgedanken.