Passiert das in Clubs von alleine?

2 Antworten

Nein, das passiert nicht von alleine. Man geht nicht in nen Club und direkt kommt ein Mädchen angeschwebt, dass mit einem ins Bett hüpfen will.

Die wenigsten Mädchen sprechen überhaupt mal einen Jungen an. Im Club ist die Wahrscheinlichkeit zwar höher, das heißt aber noch lange nicht dass es auch wirklich funktioniert.

Botjaz
Fragesteller

Ne das meine ich ja nicht man muss natürlich auch was von selber machen

mfg00  21.05.2022, 15:02
@Botjaz

Dann weiß ich nicht was die Frage bringt, wenn du sie dir selbst beantworten kannst.

Wenn du richtig gut aussiehst, wird es einem leichter fallen Mädchen zu klären. Wenn du <8 bist, dann hast du eig. keine Chance.

Botjaz
Fragesteller

Kp ob ich gut aussehe aber safe