schwindelheit bei arschbohrer?

ps diese frage ist zu 100 prozent ernst gemeint und ich erwarte auch ernstgemeinte antworten

GorlitzSchnitte  07.07.2021, 11:02

Ich wär zu gerne dabei gewesen als ihr den sanis alles erklären musstet.

LobErnter
Fragesteller

ich deke er hat gesagt das ihm nur einfach so schindelig wurde da er wie gesagt ein richtig guter kumpel von mir ist

2 Antworten

Wieso macht man sowas? Das ist Missbrauch, auch wenn es ein Scherz ist! Das kann zu üblen Verletzungen führen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
KarlderToaster  07.07.2021, 11:03

Montanablack88 ist da schuld hahahha

toneRing  07.07.2021, 11:05
@KarlderToaster

Ja und? Selbst wenn der Papst vom Balkon springen würde, wäre mir das egal. Muss man doch nicht alles nachmachen was andere machen?

Muhtant  14.07.2021, 10:48
@KarlderToaster

Ja...sowas ist immer solange lustig, bis man selbst davon betroffen ist...

Lickus  23.05.2022, 21:42
@toneRing

Doch immer darf halt nicht so blöd sein und den Fallschirm zu vergessen XD

Lickus  23.05.2022, 21:42
@Muhtant

Ich habe auch schon einen Kassiert, war gar nicht mal so übel

LobErnter
Fragesteller

was für verletzungen ich hab gerade echt schiss um meinen kumpel

Ja das kann zu schwindel führen ubd zu schlimmen Verletzungen. Bitte UNTERLASST DAS in Zukunft. Der After / Enddarm und Co sind ganz sensible Organe, wenn da was reißt *z.b Analfissuren* dann tut das höllisch weh und ist für den Betroffenen alles andere als angenehm.

Ihm ist wahrscheinlich vor schmerz schwindelig geworden, oder weil es ihm einfach gut tut.

LobErnter
Fragesteller

dengst du er wird wieder oder hat er schlimmere verletzungen

Lickus  23.05.2022, 21:41

Ich glaube er hat noch nie etwas so geiles gespürt