Ist das viel Muskelmasse oder wenig?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kann nicht sein, Waage ist kaputt / Fehler in der Messung 67%
Normal 33%
Sehr wenig 0%
Wenig 0%
Viel 0%
Sehr viel 0%
Blauopel  01.05.2021, 16:01

Kommt auf dein Gesamtgewicht an.

Kaydina97
Fragesteller

Übergewichtig

2 Antworten

Hallo Kaydina97,

Es hängt davon ab, wie viel Du wiegst und wie groß Du bist.

Aber bei einer Frau sollte die Muskelmasse zwischen 63 und 75,5 % betragen.

Also solange Du zwischen 67,6 und 81,1 kg wiegst, ist das ein normaler Wert.

Ich wünsche dir außerdem einen schönen 1. Mai und grüße dich aus Niederösterreich, denen 19 °C und Wolken zu bieten hat!

Solche Waagen berechnen das nur durch schlechte Algorithmen, also ignoriere solche Ergebnisse, die Stimmen eh nicht

Kaydina97
Fragesteller

Wirklich? Okay danke!