Ist das unscharf oder normal?

4 Antworten

Bei einer Freundin war es genauso. Ich denke es ist normal aber wenn du dort unsicher bist solltest du zum Tattoo Studio gehen und nachfragen.

Haut ist keine tote Oberfläche.
Die Pigmente in der Haut wandern.

Dazu kommen noch äußere Einflüsse.
UV strahlen bleichen die Pigmente aus. Hitze, Kälte, Feuchtigkeit etc.

Prinzipiell kann man sagen: Es gibt keine "perfekten" Tattoos.
Es gibt nur verdammt nah dran.

Abstriche muss man immer irgendwo machen.

Letzenendes muss du dir selber die Frage stellen:
Bist du damit zufrieden, oder eben nicht?

Wenn nicht gibt es immer die Möglichkeit es zu verändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meiner Meinung nach ist das Tattoo zwar nicht perfekt gestochen, man sieht schon in den Linien in paar kleine Unsauberheiten und einer Stelle eine Neigung zu einem Blow-Out, aber es ist auch nicht wirklich schlecht gestochen. Ich denke die Bezeichnung "okay" würde es ganz gut treffen.

Aber finde das Motiv ist für ein Single-Line-Tattoo einfach nicht geeignet. Weil das sieht jetzt aus als wären es nur Outlines für ein Tattoo das noch fertig gemacht werden muss. Ich würde es deshalb shon Bunt oder Black&Grey machen lassen, je nachdem was dir besster gefällt. Aber so wie jetzt sieht es einfach unfertig aus.

also ehrlich gesagt, finde ich die linien mega ungenau ..

  • einer von beiden war da nicht entspannt
  • ich finde auch, das die farbe nicht wirklich präsent ist, als wäre das eine "günstige" farbe.
  • das die farbe unregelmäßig verläuft, ist für mich eine schlussfolgerung darauf das der zeichner ungleichmäßig tief eingestochen hat.
  • ob das "motiv" der art abgerundete ecken vor sieht, kann ich nicht beurteilen.
  • aber ich sage es mal so:

ein tattoo ist etwas für die ewigkeit und wird auch in verschwommenen 50 jahren noch auf deiner haut ruhen, das sollte vom aller ersten moment und on point passen und definitiv absolut zweifelsfrei sein. Insbesondere sollte es höchst präzise aufgebracht werden und wenn ich das da so sehe, dann kann ich dir aabsolut nur raten, den tättowierer zu wechseln, nichts gegen den künstler .. aber es gibt "haut" die sollte man besser erstmal lernen und ich glaube bei euch scheint da eine gewisse sache zu sein, die da zu sehr im raum steht und das ist nicht seine erfahrung.

  • lass es besser und gehe zu einem anderen -- es ist dein körper und eine lange zukunft, der lebt auch weiter wenn der nen anderen kunden bekommt.
  • ist hart aber .. sorry, ist so.
Woher ich das weiß:Recherche