Ist das unlogisch in The Walking Dead?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dauer der Verwesung hängt ja auch vom Zeitpunkt ab wo jemand zum Zombie geworden ist. Man weiß bei keinem Zombie in der Serie genau, wie lange dieser bereits ein Zombie ist.

JessieLouise
Fragesteller

Ich glaub die meisten sind schon von Anfang an tot, weil die Zombies ja mit jeder Staffel weiter verwesen. In der ersten Staffel können die Zombies noch rennen und über Zäune klettern und sehen auch noch ein bisschen wie Menschen aus, in den späteren Staffeln bewegen sie sich nur noch sehr langsam und sehen nicht mehr wie Menschen aus.

FrankL84  30.09.2017, 15:18
@JessieLouise

Es kommen aber trotzdem auch immer wieder noch neue Zombies dazu, die sich erst innerhalb der neuen Staffel verwandelt haben.

Ich bin nicht für Verbote, am bei diesem Schwachsinn mach ich mal eine Ausnahme.

Muss es logisch sein? Wenn du so kommst sind Zombies allgemein schon unlogisch.