The Walking Dead: Wie machen das die "Whisperers" im Winter?

2 Antworten

Sie sind ursprünglich immer am Wandern da sie keinen festen Platz haben und erst durch Lydia und den Gemeinschaften haben sie vielleicht einen Grund zu bleiben bzw wiederzukommen um sich zu Rächen bzw sie zu töten. Vielleicht erfahren wir in den nächsten Folgen mehr darüber.

Da sie keine Häuser/Hütten haben wo sie überwintern können müssen sie mit den Beißern in wärmere Gebiete und in der zweiten Folge der 10 Staffel erfährt man das sie wieder zurück gehen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby
Kriegstaube
Fragesteller

Ja aber das mein ich doch. Wenn sie im winter in warmes gebiet gehen müssten sie doch beim erstenmal dort geblieben sein. Das wird ja nicht der erste winter sein den sie erleben :-).

ScarletWitch1  19.10.2019, 20:12
@Kriegstaube

Wer weiß woher sie ursprünglich kamen, die waren ja nicht immer in der Gegend von Hiltop, Alexandria & Co. vielleicht war es da nicht so kalt.

Vermutlich waren die Winter davor nicht so schlimm, sie meinten ja das es der schlimmste Winter seit langen war und in Alexandria herrschte deswegen der Notstand und auch um die "sorgen" um Negan in seiner Zelle. Wenn es immer so kalt im Winter geworden wäre, dann hätten sie einen Plan B für Negan mit der Frage wohin mit ihm. Aber sie waren da Überfordert da sie ihn nicht erfrieren lassen wollten, das würde für mich bedeuten das es sonst nicht so kalt war.

War ja bei uns auch das es vor ein paar Jahren so richtig Kalt wurde und es auch sehr viel Schnee gab, da war es mehrere Tage Nachts und auch Tagsüber ca -10 bis -20 Grad. Sonst ist es eventuell minus 4-7 Grad, wenn überhaupt.

Kriegstaube
Fragesteller
@ScarletWitch1

Und 4 grad ist ok um im wald unter freien himmel zu schlafen? Ich brau schon eine dicke jacke bei 15 grad und da geh ich 20 min raus und nicht 24h :D.

Wochen Sinn sagen die Whisperer überhaupt?

Die Szene mit dem Baby, das mal einfach so aufgegeben wird, ist schon so ein Ding.

Wie hat die Frau es überhaupt geschafft, das Kind zur Welt zu bringen, ohne einen Mucks zu machen?

Da ist es (für mich) schon absolut irrelevant, wo die im Winter verstecken.

Es ist aber dahingehend eine gute Frage, weil es sicher in der nächsten Staffel wegen der "Grenzverletzung" vom Ende der Staffel 9 Stress gibt - denn die Gegnerfraktionen sind ja immer total imba und wissen alles 😁