Frage von xBlackMass, 121

Ist das Schulsystem in Österreich oder in Deutschland schwieriger?

Welche Schule ist schwieriger? Also Abitur?

Antwort
von Hauyy, 98

Glaub nicht dass man das so einfach vergleichen kann. In Deutschland ist das ja von Bundesland zu Bundesland etwas unterschiedlich.

Obs in Österreich auch unterschiede gibt weiß ich jetzt leider nicht.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

In österreich gibts auch unterschiede, wien schneidet im vergleich zu oö eher schlecht ab zB.
Aber wir haben seit einem jahr die zentralmatura, also müssen alle die gleiche leistung bring um zu bestehen.

Antwort
von Stardust2000, 85

Ich weiß dass das Gymnasium in Bayern viel schwieriger als z.B. in NRW sein soll. Aber Abi ist glaube ich überall gleich

Antwort
von Wuestenamazone, 90

Abitur ist Abitur

Antwort
von KUMAK, 79

Abitur ist Abitur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten