Ist das schon ein sixpack ?

7 Antworten

Joa...ein kleiner anfang ist schon zu sehen :)

Du solltest aber weiter trainieren..das kann man noch nicht gut erkennen :)

Ja ist ganz ok, einfach weiter trainieren und nächstes mal das Foto von vorne und stehend und nicht von oben und liegend machen :D

Hoffentlich trainierst du auch den ganzen Körper und erfährst dich anständig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Ja, sieht schon sportlich aus!

ja man sieht gerade mal so die konturen deiner bauchmuskel, definitiv kein sixpack