Frage von 23452, 114

Ist das der Anfang von einem Sixpack ?

Bin ich auf dem richtigen Weg in sixpack zu bekommen ? bzw. ist das der Anfang von einem Sixpack ? Grüße A.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockstar9413, 43

Ja, ist bereits eins

Antwort
von Schewi, 55

Ja das da sind deine Bauchmuskeln. Bist halt dünn dann kann man die gut sehen.

Antwort
von NochWasFrei, 42

Ich persönlich mag Mädchen mit definierten Bauchmuskeln nicht so. Ist aber Geschmackssache.

Antwort
von PanicStation, 38

Hallo du!

Du willst doch sicher nur Komplimente, was? ; )

Aber ehrlich, das ist nicht der Anfang eines Sixpacks, das ist bereits ein Sixpack. Ein leichtes angedeutetes, aber ein Sixpack. Wenn du also noch ein bisschen weitertrainierst, wird es nicht mehr zu übersehen sein. Pass aber auf, dass es nicht zu einem totalen Brett wird. Das wäre nämlich auch nicht mehr so schön.


Antwort
von Mirtaslil, 35

Das sind Jesusmuskeln