Ist das schlimm?

8 Antworten

Inzest - § 173 StGB

Sexuelle Beziehungen jeglicher Art sind zwischen Cousin und Cousine in Deutschland erlaubt. Dies betrifft sowohl den Oral- , den Vaginal- wie auch den ...

Musst du selbst wissen. Es ist zumindest nicht verboten. Ich finde sowas abstoßend..

nexlli  18.07.2023, 00:54

In Deutschland ist auch alles erlaubt.

Nein ist nicht schlimm und auch nicht verboten wenn dem so ist warum also nicht. Lasst es drauf ankommen und schaut wie es weiter geht oder ob es nur eine Phase der Neugier ist.

devgirl2019  18.07.2023, 08:30

Liebe, Gefühle und Empfinden zu unterdrücken oder zu ignorieren würde das Phänomen nur noch verstärken. Ausprobieren und schauen:)

Kalizi
Fragesteller
@devgirl2019

Aber Gefühle können auch alles kaputt machen

Für die Gefühle kannst du ja nichts, also nein.

Es wäre schlimm, wenn ihr zusammenkommen würdet und jemand das herausfindet. Das würde vieles in der Familie schwierig machen.

Gesetzlich erlaubt ist es, also es ist kein Inzest. Aber innerhalb der Familie wird es eher nicht gern gesehen und Du könntest Dir damit ziemlichen Ärger einhandeln.

Also ist es aller Wahrscheinlichkeit nach klüger, wenn Du Dich von Deiner Cousine etwas fernhältst.

Kalizi
Fragesteller

Ding ist halt ich hab sie auf insta vor kurzem angeschrieben und meinte so das wenn ich August wieder da bin das wir zsm Zeit verbringen können wenn sie mag und ich die Sprache auch besser lernen möchte Und als ich dort war meinte dann die Mutter von selbst das sie sich voll gefreut hat und die ganze Zeit gelächelt hat und so.

und wenn ich jetzt mich distanziere würde es sich irgendwie falsch anfühlen, weist du?

Huxxx  18.07.2023, 08:38
@Kalizi

Mit Fernhalten war gemeint, dass Du Dich nicht in sie verlieben oder sexuelles Interesse an ihr zeigen solltest. In aller Freundschaft unbefangen Zeit mit Deiner Cousine zu verbringen ist überhaupt kein Problem. Du solltest ihr nur nicht an die Wäsche gehen.

Kalizi
Fragesteller
@Huxxx

Was mache ich wenn ich den Kontakt halte und aber irgendwie Gefühle aufbaue?

Huxxx  18.07.2023, 08:43
@Kalizi

Halte Deine Gefühle im Zaum. Du handelst Dir son st höchstwahrscheinlich großen Ärger ein und das weißt Du auch, sonst würdest Du hier nicht fragen. Begegne Deiner Cousine mit Freude, aber lass sie in Ruhe.

Kalizi
Fragesteller
@Huxxx

ob Ich mir großen Ärger einhandeln würde keine Ahnung wenn ich sie inruhe lassen soll dann müsste ich sie komplett ignorieren auf insta und auch wenn ich hier bin

Huxxx  18.07.2023, 09:01
@Kalizi

Das wäre dann von einem Extrem ins andere gefallen. Du kannst doch wohl sicher auch freundschaftlich mit ihr umgehen und Dein sexuelles Interesse zurückstellen.

Kalizi
Fragesteller
@Huxxx

Ding ist es ist so leicht gesagt zu sagen ja Bau keine Gefühle auf oder ähnliches, wenn ich mich selber zwinge dann bestimmt

Nein, ist nicht schlimm: