Ist das Rumschreien einer Mutter eine Lärmbelästigung?

6 Antworten

Aber was ist mit dem Geschrei der Mutter des Kindes?

.

Da Mütter - körperlich - keine Kleinkinder sind ist es egal wie die störenden Geräusche erzeugt werden.

Ja, es kann Lärmbelästigung sein.

Das arme Kind.

Rede mit Ihr, und sage auch klipp und klar dass sie ihr Verhalten ändern muss. Und dass du mal beim Jugendamt vorsprechen wirst. Schließlich kann das auch als Psychoterror dem Kind gegenüber gewertet werden.

Das nächste Mal runter gehen, auch wenn es 6 Uhr morgens ist, und klingeln. Und in ruhigem Ton sagen, dass sie dich jeden Morgen damit weckt. Wenn du sie ansprichst wenn es vorbei ist, hat es nicht die gleiche Wirkung. Fühlen sich andere nicht gestört?

Geh zu dieser Irren hin, Klingel und wenn sie die Tür öffnet, sag ihr "Wenn du Furie weiterhin dein Kind in Herrgottsfrühe anbrüllst, sodass ich dadurch in meinem schlaf gestört werde, schmeiß ich dich die Treppe runter, du Weibsstück verrücktes!" , glaub mir, derart Ansprache führt zu 99,98% zum Erfolg ☝️ Und wenn nicht, dann bleibt dir nur die Umsetzung deiner Ansprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmmaLyne  13.06.2020, 09:02

Ja, Morddrohungen können helfen oder die Sache verschlimmern