ist das peinlich alleine ins Fitnessstudio zu gehen?

20 Antworten

Ich glaube, dass die meisten Menschen alleine ins Fitnessstudio gehen. Ich verstehe nicht, warum das peinlich sein soll?

Ich gehe seit fast 5 Jahren 5/6 Mal in der Woche alleine dort hin.

Warum sollte das peinlich sein ?

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Nein, wieso sollte es ?

Ich gehe nur alleine ins Fitnessstudio. Peinlich finde ich, wie schon geschrieben wurde, das welche dauerhaft am quatschen sind und nervig finde ich, wenn man sich zu zweit ein Gerät teilt, auch wenn viele frei sind. Aber alleine ? Gehe doch einfach. Glaube mir, das interessiert niemanden.

Nein peinlich ist es nur der Art von Leuten die ständig bei jeder ihrer Bewegungen, den Zuspruch der Masse brauchen und nicht mal 30 Sekunden das Handy aus der Hand legen können und ständig jeden Mist online stellen müssen. Solche Leute haben ein Massives Problem mit ihrer Psyche und sollten sich professionelle Hilfe holen.
Was soll bitte daran peinlich sein, alleine ins Fitnessstudio zu gehen, wenn man seinen Körper fit halten will? Tust du es für dich oder für andere?
Wo zum Teufel ist nur euer Selbstwertgefühl geblieben, könnt ihr gar nichts mehr alleine Entscheiden und müsst wirklich für jeden Mist die Meinungen der anderen haben?

nein daran ist nichts peinlich aber wenn du dich unwohl fühlst dann frag doch eine freundin oder jemanden aus deiner familie ob er mitgeht