Ist das normal wenn die Zahnarzthelferin mich (männlich) anlächelt oder grinst?

9 Antworten

Ich würde sie bei Facebook anclicken um dann zum schreiben und treffen zu kommen. Klappt das nicht, kannst du ja den Zahnarzt wechseln

Wenn diese Frau als Zahnarzthelferin in der besagten Zahnarztpraxis arbeitet, dann gehört das Lächeln schon mal sozusagen zu ihrer Tätigkeit dazu und letztendlich hat sie doch in jedem Fall am Ende auch mehr respektive eher zu lachen als Du, dem spätestens auf dem Behandlungsstuhl sitzend das Lachen ohnehin vergeht.^^ Derweil Du aber diese Frau inzwischen auch auf Facebook entdeckt hast, so spricht doch nichts dagegen sie mal anzuschreiben respektive es mit einer Freundschaftsanfrage zu versuchen.

Lad sie einfach auf einen Kaffee ein oder frag sie nach ihrer Nummer. Mehr als ein Nein kommt da nicht. Besser als wenn du dich immer ärgerst sie nicht angesprochen zu haben! 😀

sprich sie einfach mal an,is zwar leichter geschrieben von uns als von dir dann getan..aber wenns nix wird stehst du eig nur genau wieder da wo du jtz bist.

hast nix zu verlieren oder (;?

Es gehört natürlich zu ihrem Beruf, freundlich zu den Patienten zu sein. Trotzdem kannst du es natürlich versuchen, sie anzuschreiben. Sie wird dir deswegen schon nicht den Kopf abreißen. Mehr als einen Korb zu bekommen riskierst du nicht. Nut zu! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!