Frage von Sikoko, 260

Ist das normal wenn die Zahnarzthelferin mich (männlich) anlächelt oder grinst?

Hallo Ihr Lieben,

ich kenne eine Frau in der Zahnarztpraxis und sie arbeitet als Zahnarzthelferin (ca. 24-28 J.). Ich weiß wirklich nicht ob das ihr Job ist aber sie lächelt zu mir immer wenn sie mich sieht oder wenn ich am Telefon einen Termin vereinbare. Hoffentlich ist das nicht ihr Job, weil sie ist ein sehr hübsches Frau und ich finde sie sehr attraktiv.

Einmal musste ich mehrmals zur Behandlung wegen eines Zahns zum Doc. gehen. Die Röntgenaufnahme musste immer sie machen und auf einmal während der Aufnahme kam sie mir so nah heran.. Sie hat mich verführt, ich kann es nicht beschreiben Freunde. Dabei grinste sie mich an. Später habe ich mich Tagelang darüber geärgert dass ich sie nicht angesprochen habe, ich war sehr nervös und habe vergessen einfach zu Fragen z.B. "Wie wäre es mit eine Kaffee?" o.ä.

Ich bin sehr schüchtern zu Frauen und das gefällt ihr bestimmt nicht. Jetzt habe ich sie bei Facebook gefunden aber traue nicht einmal eine Freundschaftsanfrage oder Nachricht zu versenden.

Gebt mir einfach Eure Meinungen Leute.. Danke im Voraus...

Antwort
von putzfee1, 151

Es gehört natürlich zu ihrem Beruf, freundlich zu den Patienten zu sein. Trotzdem kannst du es natürlich versuchen, sie anzuschreiben. Sie wird dir deswegen schon nicht den Kopf abreißen. Mehr als einen Korb zu bekommen riskierst du nicht. Nut zu! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Antwort
von FantaFanta76, 102

Ich würde sie bei Facebook anclicken um dann zum schreiben und treffen zu kommen. Klappt das nicht, kannst du ja den Zahnarzt wechseln

Antwort
von alfd18, 162

Lad sie einfach auf einen Kaffee ein oder frag sie nach ihrer Nummer. Mehr als ein Nein kommt da nicht. Besser als wenn du dich immer ärgerst sie nicht angesprochen zu haben! 😀

Antwort
von JuliaG2004, 109

Nein das ist natürlich nicht ihr Job

Ich will dir ja nicht den mut nehmen aber mich lächeln sie auch an

Übrigens wie konntest du am telefon merken dass sie grinst?

Kommentar von JuliaG2004 ,

Dh. Sie muss nicht alle ihre. Patienten verführen aber freundlich muss sie schon sein

Kommentar von Sikoko ,

Sorry.

Habe mich vertippt, da kommt  lächelt hin.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 79

Wenn diese Frau als Zahnarzthelferin in der besagten Zahnarztpraxis arbeitet, dann gehört das Lächeln schon mal sozusagen zu ihrer Tätigkeit dazu und letztendlich hat sie doch in jedem Fall am Ende auch mehr respektive eher zu lachen als Du, dem spätestens auf dem Behandlungsstuhl sitzend das Lachen ohnehin vergeht.^^ Derweil Du aber diese Frau inzwischen auch auf Facebook entdeckt hast, so spricht doch nichts dagegen sie mal anzuschreiben respektive es mit einer Freundschaftsanfrage zu versuchen.

Antwort
von Leisewolke, 82

Träumerle, wach auf. Wenn sie nicht nett zu dir wäre, wäre sie schon längst nicht mehr in der Praxis. ...wenn ich am Telefon einen Termin vereinbare. Hoffentlich ist das nicht  ihr Job, weil sie ist ein sehr hübsches Frau und ich finde sie sehr attraktiv. Warum sollte das nicht ihr Job sein?? Was hat ihre Aussehen mit dem Job zu tun?  Sie hat dich verführt ??? Zu was ? Zum Mund aufmachen für eine Röntgenaufnahme?

Antwort
von F1shBr4In, 82

sprich sie einfach mal an,is zwar leichter geschrieben von uns als von dir dann getan..aber wenns nix wird stehst du eig nur genau wieder da wo du jtz bist.

hast nix zu verlieren oder (;?

Antwort
von halloschnuggi, 66

Facebook klingt gut

Antwort
von lexlex123456, 76

Klär sie dir ;)

Antwort
von FancyDiamond, 65

Häh, sie hat dich verführt?! Na dann ist doch alles paletti!

Antwort
von Royyd, 70

Lieber kein kaffee der ist so schlecht für die Zähne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community