Ist das normal der Arm (Muskeln.)?

7 Antworten

Du hast sehr wenig körperfett.

Von den Muskeln her glaube ich aber kaum dass du so weit unterm Durchschnitt liegst wie hier alle schreiben.

KotMitBrot98  11.12.2018, 17:24

Er ist einfach nur extrem blass. Das lässt diesen Kriegsgefangenen-Effekt entstehen, von dem hier alle reden. Ein bisschen Sonne und gut ist.

Was soll denn daran unnormal sein? Ich persönlich finde den Arm zwar extrem dünn aber das ist nur meine Meinung.

Ist doch ganz normal, bizep sieht man auf jedenfall aber kannst auf jedenfall noch was machen

Wie alt? Sixpack auch schon sichtbar? :D

ja ist normal.

bist halt dünn

des is.. dünn.. sehr dünn.. is ja kaum dicker als es handgelenk...