Ist das normal das mein rad seit dem 30.mai in Der werkstatt ist und es noch nicht fertig ist?

2 Antworten

Also entweder haben sie noch nichts gemacht, weil sich die Aufträge bis unter die Decke türmen, oder sie warten auf Ersatzteile.

Frag nach. haben sie noch nichts gemacht, nimms wieder mit, geh wo anders hin.

HelloHelpMePls
Fragesteller

Die schreiben mir nichts zurück 😡

Konrad1910  13.07.2023, 10:27
@HelloHelpMePls

Naja, aber nützt ja nix, wenn die nicht auf Mails und Telefon reagieren bleibt ja kaum eine andere Wahl. Denn diese Lange Zeit ohne Infos ist nicht normal und ist auch nicht akzeptabel!

Also ich würde mein Fahrrad da abholen und einfach wo anders hinbringen

Es kann schon mal vorkommen, dass ein Ersatzteil lange auf sich warten lässt. Was soll die Werkstatt denn deiner Meinung nach machen, wenn sie ein bestelltes Teil "irgendwann" geliefert bekommt?

Rufe doch mal an.