Hinterrad vom Fahrrad quietscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Quietschen immer bei derselben Radstellung kommt, liegt dennoch der Verdacht nahe, dass die Bremse irgendwo kurzzeitig Kontakt hat.

Da das Rad erst im Mai gekauft wurde würde ich sofort zum Händler fahren und es dort zeigen, hast ja Garantie drauf. Deshalb habe ich mein E-Bike auch im Radgeschäft gekauft, dort habe ich ne super Einweisung bekommen, und jederzeit habe ich ein Ansprechpartner, wenn mal was am Rad sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robsoon93
Fragesteller

Das Rad wurde bei Aldi gekauft, an welchem Service wendet man sich da dann?

OshKoshHick  24.06.2020, 14:10
@Robsoon93

In den Papieren nachsehen, da sollten eigentlich Adresse von einem Händler sein, der die Wartung in der Garantiezeit und danach durchführen kann / und darf