Mit dem Rad von Malcesine nach Sirmione?

2 Antworten

Ciao :-)

Teilweise gibt es Radwege auf der Hauptstrecke (viel Autoverkehr), aber man fast durchgängig am Seeufer entlang fahren, da muss man nur auf Fußgänger aufpassen. An manchen Stellen wird es eng, weil auch der Lieferverkehr auf den schmalen Gässchen unterwegs sind, teilweise ist auch Schotter als Untergrund.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Leiia
Fragesteller

Perfekt, danke! 😊

kannst machen,ich würde es nicht tun.viel zuviel verkehr auf engen straßen und kaum radwege.erst im süden wenn es weiter wird gibts welche