Frage von Tomatenhirn, 54

Geburtstagsüberraschungen am Gardasee?

Hallo, mein Freund und ich fahren im Juni am Gardasee (Sirmione). 1 Tag bevor wir wieder heimfahren, hat er Geburtstag (er wird 19 -> sind dann seit 6 Monaten zusammen). Habt ihr vielleicht gute Ideen, welche Überraschungen man machen kann oder was man am Gardasee gut machen kann als Überraschung? Hab schon im Hotel nachgefragt, was sie für Geburtstagsspecials anbieten, aber da gibts leider bloß einen Welcome Drink als Special.

Ich hoffe, euch fällt was ein. Die Zeit dräääääängt :D

Antwort
von MirdochWurst, 43

Wenn ihr noch etwas Geld übrig habt dann geht doch in einen Club und geht in den VIP-Bereich. Oder wenn euch danach nicht ist, dann probiert die weltweit besten Ravioli in Toscolano Maderno.

Antwort
von Tomatenhirn, 34

Wir sind da in einem 4sternigen Hotel in SIRMIONE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten