Ist das nicht unfair?

6 Antworten

Nö nicht solange er alle gleich behandelt wobei ich die Punkt Ausgabe sehr unfair fand

Harry hat was gemacht 100 Punkte für Gryffindor

Ron hat sich gemeldet 100 Punkte für Gryffindor

Ein Slytherin ist aufgewacht -100 Punkte für Slytherin 100 Punkte für Gryffindor

Der Schulleiter war immer in einem der Häuser. Mal kam der Schulleiter aus dem einen Haus, mal aus dem anderen. Solange der Schulleiter unparteiisch ist, ist das kein Problem, allerdings trifft das natürlich nicht immer zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Pansyfan
Fragesteller

Ja ist das dann nicht unfair für andere Häuser

Loka95  29.08.2022, 18:17
@Pansyfan

Nur wenn der Schulleiter parteiisch ist. Bei den Lehrern finde ich es schlimmer.

Nö, solange er alle gleich behandelt und niemanden bevorzugt ist das doch völlig schnuppe.

Es gab auch shcon Schulleiter aus anderen häusern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Buchreihe sehr gerne.

Dolores Umbridge und auch Phineas Nigellus Black waren Slytherin-Schüler und auch Schulleiter.

Es gab sicherlich seit der Gründung von Hogwarts vor etwa 1000 Jahren Schulleiter aus allen Häusern.