Ist das legale 1cP-LSD genauso wie LSD 25 oder gibt es da Unterschiede?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte sich nicht groß zu 1P- oder 1B- unterscheiden chemisch. Medizinisch auch nicht wirklich, da alle Prodrugs zu LSD-25 sein sollen. Wirkung von 1cP- und 1P- soll nicht vom Original unterscheidbar sein, auch wenn ich glaube, dass man die Dosis ca. 20% höher ansetzen (schwerer, da unwirksames Anhängsel!) und das Anfluten im Körper aufgrund der nötigen Verstoffwechselung etwas langsamer verlaufen sollte.

Legal ist es anscheinend allemal, da erste erfolgreiche Bestellungen schon abgelaufen sind. 1P ist aber seit Juli illegal.

RockMeAmadeus  06.11.2019, 19:20
Wirkung von 1cP- und 1P- soll nicht vom Original unterscheidbar sein, auch wenn ich glaube, dass man die Dosis ca. 20% höher ansetzen (schwerer, da unwirksames Anhängsel!) und das Anfluten im Körper aufgrund der nötigen Verstoffwechselung etwas langsamer verlaufen sollte.

Die meisten Konsumenten in diversen Foren finden 1cp stärker, als normales LSD.

Salatkoch  06.11.2019, 20:47
@RockMeAmadeus

Okay, da sagt jeder was anderes. Pharmakologisch relevant ist dieser Designerdrogenkram leider nicht und damit auch jede verlässliche Aussage unmöglich. Am besten ist immer noch: Finger weg.

Hey,

1cP-LSD ist nicht mehr legal. Gibt jetzt mittlerweile 1V-LSD welches ähnlich wie 1cP ist. Von der Wirkung her, kann man sagen das dies oft sogar noch stärker als das von cP und LSD 25 ist. Die Blotter sind nicht mehr 100 mcg sondern 150.

Deshalb solltest du am Anfang vorsichtig damit forschen. Unter anderem ist es auch wichtig das du bei einem seriösen Shop bestellst. Unter anderem kann ich dir KaufLSD.de oder 1PLSD empfehlen.

liebe grüße!

Also laut meinen Erfahrungsquellen nach gibt es Unterschiede. Viele berichten das der Trip an sich länger dauert. So hatten einige bei 100 bis 150 mics teilweise eine triplänge von 10 bis 12 Stunden, was bei Lsd-25 nicht der Fall ist. Dort hält die Wirkung bei der selben Menge eher 6 bis 8 Stunden. Zudem wirken die Optiks härter und generell soll sich der Trip bei Lsd-25 wärmer und geschmeidiger anfühlen. Ich würde bei den ersten Versuchen auch die Menge nicht 20% höher ansetzen, wie der Kollege hier meint. Es sei denn du hast viel Erfahrung mit solchen substanzen und bist ein Psychonaut, der die nötige Erfahrung mit sich bringt und weiß was er tun kann, falls es nach hinten losgeht oder der Trip zu doll wird.

Sehr gespannt bin ich darauf, was die Leute von dem neuen 1V berichten werden und wie es sich bei dieser Version verhält.

Von der Wirkung eigentlich ziemlich gleich. Zu 1p gibt's nur keine Studien.

Macht sein Ding, die cops würden es dir dennoch abziehen

Teufelshorn125
Fragesteller

Wenn es sich um eine legale Substanz handelt dürfen die das doch nicht?

Josef07  30.11.2020, 23:34
@Teufelshorn125

Doch sie können es schon einziehen wenn sie Verdacht haben dass es sich um LSD 25 oder 1P handelt. Wenn die Laboranalyse ergibt dass es 1cp ist kannst du es dir dann wieder abholen.

Salatkoch  05.08.2019, 19:37

So ein Quatsch, diese Forschungschemikalie wird in DE legal von einer heimischen Firma vertrieben. 1P ist illegal, er meint aber 1cP, was (noch) legal ist.