LSD oder Magische Trüffel stärker?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

LSD 82%
Trüffel 18%

3 Antworten

LSD

ist jetzt natürlich die frage was genau du mit stärker meinst aber bei psylocybin nimmt man im schnitt so ca 10mg ein und bei lsd 150µg. 10mg sind übrigens 10000µg, es handelt sich bei psylocybin also ca um die 1500 fache menge die für einen "vergleichbaren" rausch auslöst. die wirkdauer unterscheidet sich auch deutlich. bei psylocybin kann man mit einer wirkung von 3-5h rechnen (selten bis zu 9h), bei lsd ist bei einer mittleren dosierung von einer wirkdauer von 6-12h zu rechnen. bei einer höheren dosis kann die wirkung auch über 24h anhalten.

LSD

LSD natürlich, das wird im microgramm Bereich dosiert.

Also das ist die einzige Weise, auf die man das vergleichen kann. Man kann mit beidem leichte Trips, oder richtig krasse Trips haben. Kommt eben auf die Dosierung an.