Weiß jemand ob man in den Coffeeshops in Venlo oder Umgebung psilocybinhaltige Pilze oder Trüffel erwerben kann?

1 Antwort

Seit dem 1. Dezember 2008 sind u. a. Verkauf und Besitz von psychoaktiven Pilzen in den Niederlanden verboten.

Also Nein...Coffeeshops haben die aber auch nie Verkauft, das waren normale Headshops - in manchen soll es die noch unter der Theke geben, als Duft-säcke und Co, aber ob das inzwischen noch der Fall ist kann ich dir leider nicht sagen..

mathilda11  20.07.2018, 17:27

Ich habe letztes Jahr dort welche gekauft haha

Snoix  19.10.2023, 14:12

Das ist Schwachsinn. Ja es du darfst in den Niederlanden Theoretisch auch kein Weed kaufen, ABER in einem darf man es legal verkaufen. Das ist eine gewollte Gesetzlücke weil es die drogenpolitik nicht interessiert bzw. Cannabis toleriert wird. Es gibt in Roermond und in anderen Städten eine Kette names Sirius. Dort kannst du min. 15 Sorten Pcylocybin Pilze kaufen, du kannst Mescalin Kakteen kaufen, locker 4 Ordner mit über 200 Sorten Samen für weed. Dort bekommst du alles. In Nijmegen gibt es neuerdings auch einen Laden mit Haluziogenen/ psychoactive Pilzextrakt Brownies. Auch als Kekse. Edibles sind glaube ich in den NL aktuell etwas mehr am kommen oder im Trend. Vor 4/5 Jahren fand einfach nur die Ott Läden