Hat irgendjemand von euch psilocybinhaltige Trüffel ( Mushrocks ) konsumiert und kann irgendetwas dazu sagen?

3 Antworten

http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/zauberpilze.html

Einmal probiert; die Wirkung war durchaus angenehm und nicht zu stark. Leider ist die Dosierung bei Pilzen sehr schwierig; fürs erste Mal würde ich wirklich wenig nehmen und auch nur in Gesellschaft. Wenn du einen starken erwischst ist die Nacht für dich gelaufen und du bist absolut nicht mehr zurechnungsfähig. 10m zum Zelt laufen wird da schon schwierig.

Wenn du noch nie psychodelica probiert hast, dann solltest du erstmal nh stufe runter gehen

Bojack28  02.03.2020, 02:02

Ja, bei niedriger Hitze zubereiten. Sind schließlich Pilze 🍄

Sei bloß vorsichtig mit starken psychedelischen Substanzen. Das würgt recht stark bei allen Menschen...