Psilocybin Trüffel ohne Kühlschrank paar Tage lagern?

1 Antwort

Bei dem wetter - stell die auf den balkon, da werden die ausreichend gekühlt. Soweit ich weiss reichen die temperaturen im moment nicht aus um irgendwie die wirkstoffe zu zerstören, deshalb sollte das machbar sein. Balkon, terasse, oder einfach vors fenster ein bisschen versteckt dass das niemand findet wirst du das bestimmt lagern können. Ansonsten hast du auch bestimmt einen raum der etwas kälter ist, also so eine art abstellkammer, dort kannst du das auch lagern. Geht eigentlich nur darum das die lichtgeschützt und kalt lagern...

tony5689  19.01.2016, 18:28

PS: kannst die trüffel auch zu pulver verarbeiten, und dann in honig mischen - ist 1. Geschmacklich super, und 2. zum konservieren nicht schlecht.

y0Crxme99
Fragesteller
@tony5689

Danke für beide Antworten bzw Varianten, denke ich werde die Trüffel pulverisieren & mit dem Honig mischen, hört sich ganz gut an & ich liebe Honig :D

tony5689  19.01.2016, 21:08

Das ist gut - meine freundin hasst honig, bisschen doof weil ich honig auch liebe^^

Google aber vorher nochmal, bin mir nichtmehr ganz sicher ob man wirklich nur trocknen und pulverisieren muss oder ob man noch mehr machen muss... Magic mushrooms honig ist das stichwort...

y0Crxme99
Fragesteller
@tony5689

Hab mir vorhin schon einiges durchgelesen, da ich selbst meine Pilze wenn dann immer nur getrocknet habe, aber getrocknete shrooms von der Härte her & dem noch schlimmeren Geschmack richtig Würgen muss, wie man dass ganze mit dem Honig macht & hab dort extra ein Rezept & ne Anleitung in nem Thread gefunden. Das ganze wurde recht gut Bewertet von anderen.

Falls dich das ganze interessiert:

''Man nehme pro 10 Gramm pulverisierter Zauberpilz 250 Gramm Honig.
Man gebe den Honig in eine kleine Glasschüssel und stelle sie in die Mikrowelle.
Etwa 2-3 Minuten bei 300 Watt müssten ausreichen. Zwischendurch vielleicht einmal kurz umrühren.
Mit einem Fieberthermometer kann man die Temperatur gut überwachen. Sinkt die Temperatur des Honigs auf 42 Grad kann man anfangen, unter stetigem Rühren das Pilzpulver zuzugeben.
Der Honig verfärbt sich zwar dunkel und riecht etwas nach Pilz, schmeckt aber wie ganz normaler Honig.''

tony5689  19.01.2016, 21:29

Super, danke! Wollte mir demnächst ne zuchrbox bestellen, da passt das ja ganz gut...

y0Crxme99
Fragesteller
@tony5689

Kein Problem, ich dank dir auch für die Antworten, viel Spaß beim growen wünsch ich dir:)