ich glaube ich habe eine Psychose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 8 Jahren warst du 6... Du kannst dich daran erinnern?

Du scheinst dir viele wirre Gedanken zu machen über alles mögliche was vor sich geht und es scheint dir Angst zu machen

Du solltest mit einem Psychologen über sowas sprechen. Vielleicht hilft dir ja wenn du eine Gesprächstherapie oder sowas anfängst..

Anscheinend hast du diese Nacht Psychisch ja nicht verkraftet. Sprich einfach mal mit deinem Hausarzt über deine Ängste und der gibt dir dann eine Überweisung mit der du zu einem Psychologen kannst

Du musst einfach einen finden mit dem es passt, nicht jeder Psychologe ist gleich.. man muss schon auf einer Wellenlänge sein

Ein Kinder und Jugend Psychologe wäre das richtige für dich

Er oder Sie kann dir helfen deine Gedanken zu sortieren, wie du mit diesen Gedanken klar kommst usw

Ich würde mir an deiner Stelle Hilfe suchen, denn es kann sein das dass alles wieder vergeht und du diese Gedanken nicht mehr hast, aber es kann auch sein das du dich über die Jahre immer mehr reinsteigerst und alles schlimmer wird. Jetzt bist du Jung also such dir Hilfe bevor du eine echte Psychose hast

Das ist Derealisation. eine psychische Krankheit.