Warum sehe ich manchmal "Rauch" in Räumen, obwohl keiner da ist?

4 Antworten

Ich habe das auch manchmal, meistens ist es bei mir wenn ich nachts aufwache, manchmal sieht ds wirklich so echt aus das ich denke ich bin verrückt

Kann Schielen sein, lass noch mal vom Augenarzt überprüfen.

Geh Augenarzt

germanpenguin  02.03.2014, 21:55

Geh Aldi, Päckle Deutsch kaufen.

sannyleinschen
Fragesteller

glaube nicht, das das was mit den augen zu tun hat. die sind sehr gut. war erst vor 2 jahren beim augenarzt und habe den sehtest bestanden. es wirkt eher auf mich, wie als ob ich mir das im unterbewusstsein vorstelle.

Wepster  03.03.2014, 00:18
@sannyleinschen

Das würde bedeuten du hast ein psychisches Problem, wenn du keine "Schmierfilm" auf den Augen hast oder andere Symptome, tippe ich auf eine psychische Komponente. Hast du dich mal vergewissert ob es tatsächlich Rauch ist? Wenn du also hingehst und mit der Hand durch die "Wolken" fährst, müsste der "Rauch" darauf mit Bewegung reagieren, ebenso wenn du pustest, müsste es sich bewegen. Wenn es dazu noch riecht, könnte es sein das es irgendwo brennt.

Also wenn dir das wirklich so selten passiert würde Ich mir keine Sorgen machen, falls du das aber öfter bekommst würde ich zum Arzt gehen. LG