Hat jemand Erfahrungen mit Reiki?

6 Antworten

Bei Reiki, fließen Energie aus dem Kosmos durch den Mensch, die sie Kanalisieren kann, weiter zu den Mensch die es braucht. Das Problem ist, dass zwischen diese Energie, Parasitenwesen sich verstecken können. Stimmen zu hören bedeute, dass ein Parasit schon in dir war. Reiki sollte nicht mehr praktiziert werden, oder besser gesagt sollte gemacht werden aber mit eigener Energie. Ich kann selber Reiki machen und aus diesem Grund mache ich es nicht mehr. Solchen Wesen entziehen Energie aus uns. Könnte es sein, dass der Wesen noch da ist?

Milchshakelove
Fragesteller

Ich lass lieber die Finger davon hab den Termin heute abgesagt.

Das ein Wesen in mir war glaube ich nicht. Ich war in der Psychiatrie und da waren mehrere Leute die Stimmen gehört haben.

Ich bezweifle das ein Wesen in ihnen war!

Andryx  19.06.2020, 07:45
@Milchshakelove

Gut, dir fehlt das ganze Know how, warum so ist. In Kliniken, anstatt die Wesen rauszuholen, werden die Leute ruhiger gestellt. Das Problem ist das die Medizin keine Wissenschaftlicher Erklärung dafür hat, also muss an der Menschen liegen.

woher kam die psychose? ging die nur ein jahr?

bevor man starke medikamente schluckt sollte man das elminieren was ein verrückt macht, das reicht von zu viel stress bis schlechte ernährung dann funzt das gehirn nicht mehr.

mit reiki habe ich ehrlich gesagt keine erfahrung, habe aber was von quantenheilung gehört, was funktionieren soll.

Milchshakelove
Fragesteller

Kann ich nicht genau sagen wie lange die ging. Hab halt einmal halluziniert und einmal Stimmen gehört. Und hatte Wahnvorstellungen.

Und hatte eine Gefühlskälte also früher hatte ich immer ein intensives Gefühlsleben und das ist jetzt nicht mehr so intensiv. Das vermisse ich sehr.

LauraYupp  22.06.2020, 19:38
@Milchshakelove

naja vielleicht dauert es ein bisschen, wenn du die psychose erst 2020 gehabt hattest.

Es hilft, woran du fest glaubst.

Du selbst bist dann das Placebo.

Du brauchst eigentlich nur dich und gesund werden wollen.

Milchshakelove
Fragesteller

Hab ich schon versucht hat nix gebracht.

Reiki ist wirklich sehr gut und hilfreich. Du wirst nach ein paar Behandlung merken wie du dich besser, vitaler und ausgeglichener fühlst.

Milchshakelove
Fragesteller

Wirklich? Das ist meine letzte Hoffnung!

Milchshakelove
Fragesteller
@Vennesla

Hast du das dann selbst praktiziert oder bist du da Kunde?

Was genau hat es bei dir bewirkt?

Vennesla  18.06.2020, 19:54
@Milchshakelove

Ich habe meinen 1. Grad in Reiki gemacht und kann Reiki gut bei mir und meiner Familie selber anwenden. 1. Grad Öffnung des Reiki Kanals, 2. Grad Einführung zweier Reiki Symbole, der 3. Grad (Meistergrad) Einweihung auf das Meistersymbol. Ich gehe zwischendurch immer noch gerne zu der Reiki Meisterin. Ich fühle mich ausgeglichener.