Frage von FinalFlash754, 76

Ist Jetzt das Ausländet sein "cool"?

Ich habe in letzter bemerkt das wenn man Ausländer ist das das irgendwie cool wirkt oderso :) kann mir das mal irgendjemand erklären ?

Antwort
von superlolly, 76

Muss nicht immer cool wirken,vor allem,wenn du einen großen Teil der Familie verloren hast. Vielleicht ist es für außenstehende "cool",aber für die jeweiligen Personen glaub ich eher weniger....

:S

Kommentar von FinalFlash754 ,

das habe ich jetzt nicht verstanden

Kommentar von Meatwad ,

Damit war zu rechnen.

Antwort
von Gegengift, 33

Hm ja das wird meist schon als cool wahrgenommen. Reisende haben halt meist was Interessantes an sich. Die sind schon viel rum gekommen und haben viel gesehen.

Antwort
von BarbaraAndree, 55

WER sagt denn so etwas? Vermutlich jemand, an dem du dir kein Beispiel nehmen solltest. Seit wann ist es denn cool, jemand zu sein, der man nicht ist? Denk mal nach!

Antwort
von AlbatrossFLIGHT, 34

Störst du dich etwa daran, daß man Ausländern Aufmerksamkeit schenkt? Manche haben diese verdient, denn ihre Lage ist verzweifelt. 

Eigentlich erinnere ich mich, daß auch schon vor Jahrzehnten, z. B. in meiner Jugend, man "Ausländer", damals Franzosen, Engländer, Amerikaner, wenn man das Glück hatte, persönlichen Kontakt haben zu können, immer mit einer gewissen Neugier betrachtete. Man neidete ihnen diese zusätzliche Aufmerksamkeit nicht.

Du hast bestimmt auch Eigenschaften, die andere als "cool" empfinden, also, so what? Man sollte sich selbst nie so wichtig nehmen.

Antwort
von Coffeechump, 68

Kannst du mir erklären, was das genau heissen soll?

Ich glaube Ausländer haben ein größeres Gemeinschaftsgefühl oder so?

Kommentar von Coffeechump ,

Gemeinsamkeiten schaffen und Geselligkeit demonstrieren war schon immer Gang und Gebe.

Also wenn man sagt ja sas man Deutscher ist is das so Basic aber wenn man sagt das man Ausländer ist das sie voll auf deine Kultur abfahren

Kommentar von Coffeechump ,

Das Exotische zieht immer an. 

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten