Ist das gut wenn ich(Mädchen, 17) für 75min ohne Pause joggen kann?

6 Antworten

Ja, das ist gut. Viele können das nicht bzw. probieren es erst gar nicht.

Nur 75 Minuten? Das ist für dein Alter nicht wirklich viel. Außerdem kommt es auf das Tempo an. Mit 17 sollte man deutlich leistungsfähiger sein. Aber für den Durchschnitt deiner Altersgruppe, die ja sonst ihre Zeit mit Hocken vor dem PC oder mit Daddeln am Handy verbringt, schon ganz ordentlich.

walkingdenial  13.05.2022, 23:20

warum so pressed lol, 75min ist voll anerkennungswürdig, durch deine intonation klingt es so als wäre es keine leistung und dann so voll boomermäßig der letzte satz, warum ist man so

Vor10Minuten  14.05.2022, 00:26
@walkingdenial

Weil meine 65-jährige Mutter das locker schafft. Deshalb ist das als 17(!) Jährige wirklich keine Leistung. Aber wie gesagt: Diese Generation kann man als extremst unsportlich bezeichnen.

kommt darauf an wie schnell wenn du langsam joggst oder schnell

oder den berg rauf das ist sonst unmöglich zu sagen

Wenn gut genug trainiert bist, dann schadet Dir das nicht.

Deine Ausdauer ist ganz schön gut.