Ist das gut mit leeren Margen schlafen zu gehen?

7 Antworten

Ja, das ist gut. Vorausgesetzt, du hast zu Abend ordentlich gegessen.

Während der Nacht regeneriert der Körper, der hat keine Zeit und Kapazität, auch noch zu verdauen. Wenn du spät was isst, werden diese Vorgänge massiv gestört und die Verdauung funktioniert auch nicht.

Leonwartburg18
Fragesteller

Nur ich habe fast gar nichts gegessen um 19 Uhr und danach darf ich nichts mehr essen und mein Margen ist jetzt ziemlich leer

michi57319  07.02.2024, 23:20
@Leonwartburg18

Pech. Iss halt ganz normal gegen 19 Uhr, dann musst du später nicht rumheulen.

Falls du es dir leisten kannst, kauf dir Eiweißpulver in der Drogerie. Wasser und ein Glas wirst du wohl auf dem Zimmer haben dürfen.

Feste Ernährungszeiten sind wichtig für den Körper.

Leonwartburg18
Fragesteller
@michi57319

Ich habe leider kein Geld weil ich kein Taschengeld bekomme

Meine Eltern machen auch keine Ausnahme und darf nichts mehr essen auch wenn ich kaum was gegessen habe um 19 Uhr, und wenn ich bis 19 Uhr nicht geschafft habe was zu essen darf ich auch nichts mehr essen nach 19 Uhr auch wenn mein Magen ganz leer ist

michi57319  07.02.2024, 23:24
@Leonwartburg18

Ja Pech, wie schon gesagt. Lerne zu essen. Deine Eltern liegen völlig richtig.

Hast du eine bekannte Essstörung? Falls nicht, solltest du das mal vom Arzt behandeln lassen.

Leonwartburg18
Fragesteller
@michi57319

Also ist das richtig so von meine Eltern das ich nach 19 Uhr nichts mehr essen darf?

michi57319  07.02.2024, 23:26
@Leonwartburg18

Ja, auch das habe ich dir gerade schon geschrieben. Lerne essen zum richtigen Zeitpunkt.

Du bist unnormal, nicht der Rest der Familie.

michi57319  07.02.2024, 23:31
@Leonwartburg18

Meine Güte, wie oft denn noch???? JA!!!!

In einer Klinik für Essgestörte wirst du morgens, mittags und abends zu festen Uhrzeiten gezwungen, zu essen. Wenn du dich weigerst, wirst du zu festen Uhrzeiten zwangsernährt. Feste Uhrzeiten. Hast du es jetzt begriffen?

Leonwartburg18
Fragesteller
@michi57319

Ja ist ja nur das ich jetzt Hunger habe und gerne was essen möchte aber ich darf nicht

michi57319  07.02.2024, 23:34
@Leonwartburg18

Lenk dich ab. Ich bin noch immer satt vom Abendessen und gehe jetzt schlafen.

Du solltest morgen regulär frühstücken, was zu Mittag essen und auch beim Abendbrot teilnehmen. Du hast sicher keine Lust darauf, morgen wieder so zu schreiben. Ich wäre dann auch raus.

Leonwartburg18
Fragesteller
@michi57319

Wenn ich das nicht geschafft habe um 19 Uhr was zu essen und möchte zb um 19:15 Uhr was essen dann verbieten mir das meine Eltern

Leonwartburg18
Fragesteller
@michi57319

Nur meine Eltern kaufen mir immer das gleiche und das billigste zum essen und mir schmeckt das nicht mehr

Monschi79  08.02.2024, 15:05
@michi57319

Am Po, jeder ist dann wenn er es will..was soll der Mist. Und er hat keine Essstörungen, aber wenn sein Eltern so weitermachen bald eine.

Monschi79  08.02.2024, 15:08
@michi57319

Und das mit einer Klinik vergleichen in dem es darum geht Menschen wieder essen beizubringen. Er will ja essen, nur eben später..wo ist das Problem.

Ich esse mal um 20 Uhr, Mal um 18 Uhr und wenn ich bock habe um 23 Uhr. Meine Sache.

Es ist die übliche Empfehlung nach 18 Uhr nichts mehr zu essen, allerdings heißt das nicht hungrig ins Bett zu gehen. Du bist 19, da lässt man sich keine Vorschriften mehr machen.

Leonwartburg18
Fragesteller

Ist leider das essen von meine Eltern

Hallo musst eben vorher genügend essen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Sogar sehr gut. Man sollte eh mindestens 3 Stunden vor dem Schlafen nichts mehr essen.

Man sollte sich nicht vollfressen. Aber eine kleinigkeit wie z.B eine Banane ist jetzt nicht verkehrt.,

Leonwartburg18
Fragesteller

Nach 19 Uhr darf ich nichts mehr essen und ich habe fast gar nichts um 19 Uhr gegessen